Miamor Sensibel

100g Schale

  • Vollnahrung mit ausgewählten Eiweißquellen - nur 1 tierisches Protein
  • für empfindliche Katzen mit besonderen Ansprüchen, die nicht alles vertragen oder auf bestimmte Futterkomponenten allergisch reagieren
  • angereichert mit Ballaststoffen

 

100g Schalen in 4 Sorten ausschließlich mit:

  • mit Huhn & Reis
  • mit Pute & Pasta
  • mit Rind & Reis
  • mit Kalb & Kartoffel

 

Fütterungsempfehlung:
Gewicht der Katze 4 kg --- ca. 300g pro Tag

Der tägliche Bedarf variiert nach Alter, Aktivität und Rasse.

Mehr über Futterallergien und exklusive Proteinsorten von Miamor Sensibel:
Ausgesuchte Fleischsorten und Rohstoffe reduzieren das Risiko von allergischen Reaktionen. Wichtig bei der Fütterung allergieempfindlicher Katzen ist es, auf sämtliche Belohnungshäppchen und Beifütterungen zu verzichten, die Allergieauslöser enthalten können.

 

mit Huhn + Reis
Als Fleisch wird ausschließlich Huhn verwendet, keine anderen Fleischmaterialien. Das Produkt enthält keine weiteren Getreideanteile außer Reis. Besonders leicht verdaulich für Katzen mit Verdauungsproblemen.

mit Rind + Reis
Mittlerweile zeigen immer mehr Katzen auch allergische Reaktionen auf Lamm-Komponenten. Deshalb wurde bewusst auch auf diese Bestandteile verzichtet und ausschließlich Fleisch vom Rind verwendet. Da sensible Katzen oft auch nur zögernd fressen, wurde bei der Zusammensetzung besonderer Wert auf gute Akzeptanz gelegt.

mit Kalb + Kartoffeln
Es wird ausschließlich Fleisch vom Kalb verwendet. Für Katzen, die Rindfleisch, aber kein Getreide vertragen, ist diese Sorte mit Kartoffelstückchen für zusätzliche Kohlenhydrate angereichert.

mit Pute + Pasta
Als Fleisch wird ausschließlich Pute verwendet, keine anderen Fleischmaterialien, auch keine anderen Geflügelarten. Für Katzen, die auch keinen Reis vertragen, wurde speziell diese Sorte mit Nudeln (enthält Weizen - keine weiteren Getreideanteile) entwickelt.

 

Außer den in der Sorte genannten Bestandteilen werden keine weiteren Einzelfuttermittel (z.B. andere Fleischsorten, Getreide oder Soja) verwendet, aber natürlich wird Wasser zum Kochen eingesetzt.