STICHWORTSUCHE

HÄNDLERSUCHE

HÄNDLER LOGIN

Gegründet wurde die Firma FINNERN GmbH & Co. KG im Jahre 1983 von Roswitha und Joachim FINNERN. Zu den ersten Marken gehörten Schmusy und Rinti. Später kamen dann Miamor, Kattovit, Reddy u.a.m. dazu.
Sehen Sie hier die Geschichte zur Entstehung der Firma FINNERN und ihrer Marken.

Die FINNERN Petfood-Familie
Die FINNERN Petfood-Familie ist als Familienbetrieb unabhängig von Großkonzernen. Familie auch deshalb, weil Hunde und Katzen heute vielfach als Familienmitglieder geachtet und mit entsprechendem Ernährungsbewusstsein gefüttert werden.

Tiernahrung aus aller Welt
Als unabhängiger Anbieter nutzen wir die Möglichkeit, auf der ganzen Welt die feinsten Spezialitäten auszuwählen z.B. Fischstückchen aus Thailand, Pasteten aus Kanada, reines Lammfleisch aus Neuseeland, Hühnerfleischprodukte aus Irland, Fleisch aus Norwegen.

Wissenschaftliches Know-how
Mit einem Team von Ernährungswissenschaftlern für Hunde- und Katzenfutter werden die Produkte so entwickelt, dass sie den besonderen Ansprüchen der Haustiere und Tierfreunde in Deutschland gerecht werden.

Fachhandels-Qualität
Die Qualitäten unterscheiden sich in Rohstoffauswahl und Verarbeitung von den marktüblichen Supermarktartikeln. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Artikel nur über den Fachhandel anzubieten. Dazu gehören Zoogeschäfte, Futterfachmärkte, Gartencenter mit Zooabteilungen, Futtermittel-Landhändler und Fachabteilungen in Kaufhäusern.

Verden
Verden ist die gemeinsame Heimatstadt, die wir mit einem großen Konzernunternehmen unserer Branche teilen. Dies ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit und geschäftliche Beziehungen bestehen nicht.

Social Media
Auf Social Media Seiten (wie z.B. facebook) existieren inzwischen diverse Markenseiten unserer Produkte. Diese wurden nicht von uns erstellt und ein Kontakt über diese Seiten mit uns ist nicht möglich! Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular dieser Seite oder an info at finnern.de