Herrchen Joachim Finnern

Abteilung Inhaber/Geschäftsführung

Rasse Hovawart

Alter 2 Jahre

Charakter Verspielt, freundlich und sanftmütig 

Ich bin Pruno

Pruno verbringt viel Zeit draußen im Freien - ob auf dem großen Grundstück, wo er nach dem Rechten schaut, oder auf ausgedehnten Spazier- oder Fahrradtouren.

Wenn es dann ins Haus geht, liegt er am liebsten ganz entspannt in der Nähe der Tür, wo die Fußbodenheizung weniger wärmt, oder genießt auch die ein oder andere Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen. 

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Pruno wird von Tag eins an mit RINTI versorgt und mag alle unsere Produkte. Am liebsten mag er allerdings sein RINTI Kennerfleisch - da hat er echte Fleischstückchen.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Pruno funktioniert gerne alle möglichen Sachen zum Spielzeug um... selbst ein Ast muss da mal herhalten - je größer, desto besser! Auch vor Herrchens ausgetragenen Schuhen macht Pruno nicht Halt.

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen